Ausflug 2015PflommasackBurghexeTeufel

Home
Geschichte
Figuren
Tänze
Showtanz
Aktuelles
Termine
Galerie
Kontakt
Gästebuch
Downloads
Links
Ausschuss

webmaster@
narrenzunft-weiler.de

Ausflug an den Bodensee und nach Mahlspüren im Tal

Am 17.10.15 fand unser diesjähriger Vereinsausflug statt. Zuerst fuhren wir mit dem Bus nach Bodman an den Bodensee, um dort unser Schiff nach Überlingen zu erreichen. Nach einem leckeren Frühstück im Bord-Restaurant und mehreren Likörchen und Schnäpsle gegen die Seekrankheit, kamen wir bereits wieder hungrig in Überlingen an. Bei einem Open-Air-Vesper im Park stärkten wir uns, damit wir satt zum nächsten Ziel unserer Reise aufbrechen konnten. Unser Busfahrer brachte uns nach Mahlspüren im Tal, wo wir eine Betriebsführung durch ein Obstgut machten. Selbstverständlich konnten wir die Enderzeugnisse wie edle Brände und Liköre bei einer Schnapsverkostung genießen.
Anschließend waren wir wieder hungrig und fuhren nach Gammertingen ins Gasthaus Kreuz, um bei einem leckeren Abendessen diesen wunderschönen Tag ausklingen zu lassen :-)